Aktuelles des Mgv Stadl

Maibaumumschneiden im Dezember

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir heuer auf viele Ereignisse verzichten. So auch auf unser Maibaumumschneiden im September. Da es uns bis jetzt nicht möglich war, die Veranstaltung nachzuholen, haben sich am 7.12 ein paar Männer des MGV zusammengefunden, den Baum gefällt und verarbeitet. Das Holz wurde der Familie Polacec in Einach übergeben. Es ist uns eine Freude, dass wir einen Beitrag leisten und diese Familie unterstützen konnten.

Neuer Obmann gewählt

Nach 23 Jahren als Obmann des MGV Stadl legte Dr. Erwin Lick das Amt des Obmanns zurück und übergab 2018 die Führung nach einstimmiger Abstimmung dem neuen Obmann Gerald Tockner.

Die Sänger bedanken sich herzlichst für den unermüdlichen Einsatz und wünschen dem neu gewählten Obmann alles Gute für die neue Herausforderung ! 

 

Gerald Tockner               Dr Erwin Lick